Über mich

Clannon Miller

 geistreich – heiß – romantisch ~

Arbeitsplatz Clnanon Büro

Meine Geschichtenschmiede

Ich bin eine leidenschaftliche Fabuliererin mit viel Lebenserfahrung und Humor. Meine größte Stärke ist, dass ich viel über mich selbst lachen kann. Meine größte Schwäche ist, dass ich genau so viel über andere lachen kann.  Ich lebe mit meiner Familie am Rand von Berlin und schreibe Geschichten, seit ich einen Bleistift halten kann, und das kann ich schon ziemlich lange.

Ich schreibe erotisch-romantische Liebesromane und heiße Urban-Fantasy-Stories. In jeder freien Minute sitze ich an meinem PC und versinke bis zur Halskrause in meiner Welt.

Meine Geschichten sind Märchen für große Mädchen und Jungs und so wahr wie Märchen nur sein können. Wer sie zu ernst nimmt ist selbst schuld.


Was ich ins Freundebuch schreiben würde:

28 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich liebe Ihre Bücher und warte immer gespannt auf Neues. Können Sie verraten, woran Sie gerade arbeiten und wann mit einem neuen Buch gerechnet werden darf?

  2. Danke für die lieben Worte. ❤ Ich bereite gerade einen kleinen Beitrag vor, in dem ich meine derzeitigen Projekte vorstellen möchte.
    Wann eines der neuen Projekte fertig wird und wann ich es veröffentliche, kann ich leider noch gar nicht sagen. Erst wenn ich es für perfekt halte. 🙂

  3. Hallo erstmal …..ich wollte dir sagen das deine Bücher einfach super sind, ich kann gar nicht aufhören zu lesen wenn ich erstmal angefangen habe . Und wollte ich wissen ob das neue Buch auch als Hörbuch raus kommt .LG Nicole

  4. Danke, für die lieben Worte. Das tut immer gut :). Auch das Neue wird als Hörbuch erscheinen, das Datum steht allerdings noch nicht fest, ich schätze aber spätestens Mitte nächstes Jahr. Liebe Grüße zurück ❤

  5. Dankeschön Clannon für die vielen Stunden voller Spaß die ich beim Hören deiner Bücher schon hatte !! 🙂 Bitte immer weitermachen ❤

  6. Es freut mich sehr, dass meine Geschichten, dir so gut gefallen, liebe Hannah. An der großartigen Umsetzung des Geschriebenen in Hörbücher trägt Audible aber einen großen Anteil. ❤

  7. Ich wollte mal Danke sagen, für die vielen tollen Bücher und freue mich schon jetzt auf jedes neue. Im Moment höre ich vor allem die Hörbücher und ich liebe sie. Und ich möchte mich für das Valkyria-Glossar bedanken – wenn ich beim zweiten mal anhören kurzzeitig den Faden verliere, bei den Namen, kann ich nachschauen (wenn man nebenher noch arbeitet kann das schon passieren 😉 )

  8. Die Valkyria Saga hat meinen Nerv voll getroffen. 1.000 mal spannender und abwechslungsreicher als Twilight und Panem… Ich hoffe die Bücher werden auch igrendwann mal verfilmt… Hollywood-Potential….
    Ich kann es kaum erwarten bis neue Bücher kommen, habe nun alle verschlungen und warte sehnsüchtig auf Nachschub.

  9. Alle paar Wochen schaue ich, ob es ein neues Buch geben wird…wie ein Kind das auf Weihnachten wartet. Sie sind m.E. die beste Autorin! Ich liebe Ihre Bücher. Wird es ferner ein neues Buch geben??????

  10. Oooh Danke für die lieben Worte. Ich bin sehr gerne eine „beste“ Autorin, auch wenn mir spontan noch ein oder zwei bessere einfallen würden. 😉
    Und natürlich wird es ein neues Buch geben. Ich arbeite mit Hochdruck daran, kann aber noch nicht verbindlich sagen wann es erscheinen wird. Lieber wecke ich keine falschen Hoffnungen.

    1. Mag sein das Sie eine andere/n Autor/in „besser“ finden, aber Sie sind mein absolutes Favorit!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich auf 2020!!!!!!!!!
      Hoffnungsvolle Grüße aus Thüringen

  11. Danke an die beste Geschichtenschreiberin im Universum, möge der Bleistift immer gespitzt sein….. Habe durch Zufall letzte Woche deine Bücher entdeckt und nacheinander alle verschlungen…Meine Haushaltsführung geriet in Mitleidenschaft, mein Mann leider auch…. 😅, mein Sohn ist geschockt, dass ich mein Handy nicht mehr loslassen kann und nun bin ich fertig mit allen Geschichten und werde wahrscheinlich in ein tiefes, schwarzes Loch fallen….. Freu mich schon tierisch auf 2020 und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe dieser Welt, LG Silke 😉 ❤

    1. Ganz lieben dank für den besten Kommentar im Universum ❤ Ich freue mich immer wieder, wenn meine Bücher so einen Impact ins Leben haben. Männer und Haushalt vernachlässigen ist leider eine häufig genannte Nebenwirkung meiner Bücher.
      Ich hoffe das schwarze Loch saugt dich nicht gänzlich von der Erdoberfläche, denn ich brauche ja dann auch wieder Leser und Hörer fürs nächste Buch. 😉

  12. Liebe Clannon (wenn das denn wirklich dein Name ist),
    Vielen lieben Dank für deine Werke!
    Ich habe zufällig den Earl of Night bei Amazon entdeckt und gelesen. Ich war absolut begeistert. Das bin ich eigentlich immer noch!
    Vielen Dank! Das las sich so gut, dass ich mir gleich die Valkyria-Saga reingezogen habe.
    Mein Gott, das war ja genau so gut!
    Gibt es eigentlich Pläne, diese fortzusetzen?
    Ich lese mal weiter und erfreue mich sehr an deinen Werken!
    Schön, dass es sie gibt!
    Wann kommt eigentlich das nächste und welche Art Buch wird es denn sein?
    Liebe Grüße
    Marina

    1. Liebe Marina,
      Clannon Miller ist mein Pseudonym aber da Clannon auch der Spitzname ist, mit dem ich seit meiner Kindheit von meinen Geschwistern benannt wurde, fühlt es sich für mich rundum richtig an.
      Was das Schreiben angeht, mache ich selten Pläne, sondern ich schreibe immer das, worauf ich gerade die größte Lust habe. So habe ich meist immer mehrere, ganz unterschiedliche Geschichten in Arbeit und kann im Voraus nie genau sagen, welche zuerst fertig wird oder ob überhaupt.
      Die Valkyria Saga ist für mich aber abgeschlossen und wenn es je so etwas wie eine „Fortsetzung“ geben sollte, dann eine andere abgeschlossene Geschichte, die in dem gleichen „Universum“ spielt, aber nicht direkt etwas mit Lili und ihren Schwestern zu tun hat.
      Im Augenblick schreibe ich eifrig am Teil 3 der Troubleshooter und hoffe, dass ich den zum Jahresende fertig habe – schwören kann ich es aber nicht. 😉
      Danach muss ich unbedingt noch einen historischen Liebesroman schreiben. Ich habe eine fertige, witzige, skurrile Idee und muss sie einfach zu einer Geschichte verarbeiten. Die ersten 50 Seiten sind schon verfasst. Darauf freue ich mich jetzt schon.
      Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht noch eine Irland-Romanze. Vielleicht auch was ganz anderes. ❤

  13. Liebe Clannon Miller,

    ich habe tatsächlich erst kürzlich Bücher von Ihnen entdeckt (pfui, Schande über mich) AAAAABER dafür habe ich innerhalb kürzester Zeit schon so viele Ihrer Bücher gehört – sie sind einfach zu gut ! 🙂 Ganz besonders mitgerissen hat mich aber die Troubleshooter Reihe – da war einfach alles mit drin 😍 und Eni Winter hat sich die Bücher so super gut gelesen.
    Ich hab ein bisschen Angst, dass der dritte Teil tatsächlich der letzte war?? Ich kann mir ja noch miiiindestenst zwei drei Bücher mit Troja und ihrem El Cid vorstellen 😍 Hochzeit, evtl. Doch Schwangerschaft danke dem Wunderarzt, Kinder usw. Und ganz viele Probleme zwischendurch 😍 (merkt Mal dass ich ein Troja+ El Cid Fan bin? Hihihi).

    Nein aber Mal ganz im Ernst….. Ihre Bücher sind so Klasse geschrieben, man lacht,an bekommt Herzklopfen, man is gespannt und die Erotik kommt auch rüber 🙂 und weil die Troubleshooter für mich ganz besonders toll waren, wäre ich ja sowas von super Happy wenn es keine Trilogie wäre xD

    Freue mich über Ihre Bücher – Pygmalion war auch super (UNTER ANDEREM! – Weil eigentlich sind ja alle Bücher Klasse die ich bis jetzt gehört habe:) )

    Liebe Grüße,
    Kim

    1. Ganz lieben Dank für die netten Worte und die Anerkennung. Ich freue mich, dass jedes meiner Bücher seine Bewunderer hat.
      Im Augenblick plane ich keine Fortsetzung für die Troubleshooter: Zu viele andere Ideen für neue Geschichten. Aber man soll ja nie nie sagen.
      Frohe Ostern Ihnen und Ihrer Familie.

  14. Hallo liebe Clannon Miller,
    ich lese ziemlich viel und liebe Bücher mit einem guten Ende. Leider mache ich mir selten die Mühe und bewerte die Bücher, die ich lese, aber ich lese immer die Bewertungen der anderen und bin froh so immer auf neue Autoren zu stoßen. So bin ich auch bei Amazon dann zufällig über „Kiss me, Doc!“ gestolpert und auf Grund der sehr guten Bewertungen habe ich mir den Roman geholt. Ich glaub, ich war in nicht mal zwei Tagen durch und völlig angefixt… Sorry, aber anders kann ich es nicht sagen, aber bei diesem Roman, gab es so viele schöne unvorhersehbare Wendungen, dass ich gar nicht aufhören konnte. Klar die Geschichte ist ein bisschen unvorstellbar, aber Sie sagen selbst, wer es zu ernst nimmt ist selbst schuld und vor allem will man doch gerade bei Romanen eine richtig tolle Geschichte erzählt bekommen. Ihr Schreibstil, ihr Humor und auch wie Sie die Geschichte erzählen ist einfach wunderbar. Meine Freunde lachen mich immer aus, da ich zu den Personen gehöre, die die letzten Seiten eines Romans zuerst lesen, um zu sehen, ob es auch wirklich ein gutes Ende ist. Tja, bei den ganzen EBooks ist das ziemlich schwierig und viele Bücher sind leider schon ab der ersten Seite vorhersehbar und die Geschichten ähneln sich… Er liebt sie, sie liebt ihn und dann ich irgendwas Tragisches oder ein ewiges on off Spiel. Nun bin ich froh, eine weitere Autorin gefunden zu haben, bei der man schon beim Titel weiß, dass es definitiv nicht vorhersehbar ist. Zudem sind bei vielen Autoren gerade die Gespräche zwischen den Protagonisten gestelzt oder „holprig“, oft kommt „er sagt“ bzw. „sie sagt“. Bei Ihnen ist es, als ob man mitten im Gespräch in der Geschichte drin ist. Dieser Schlagabtausch und Witz ist einfach genial. Sie haben einen weiteren Fan dazu gewonnen und mittlerweile hab ich fast alle ihre Romane verschlungen. Eines meiner nun neuen Lieblingsbücher ist „Harverstine“. Ich konnte lange kein anderes Buch anfangen, weil mir die Geschichte so gut gefallen hat und ich mich schwer getan habe, mich auf ein neues Buch einzulassen. Jetzt bin ich mit der „Troubleshooter“-Reihe durch und hoffe sehnlichst, dass es vll irgendwann noch einen vierten Teil geben wird. Mich würde nämlich brennend interessieren was aus Cassy und Andrej vll werden könnte und wie es natürlich mit den anderen weitergeht. Vielen lieben Dank für die richtig schönen Lesemomente. Bitte immer weiterschreiben und mögen die Ideen nie ausgehen
    Viele herzliche Grüße
    Alexandra

  15. Liebe Alexandra, ganz, ganz lieben Dank für den wunderbaren Kommentar. Nichts ist motivierender für mich als so ein uneingeschränktes Lob. Ja, vielleicht wird es ja noch einen vierten Teil der Troubleshooter geben. Die Geschichte für Andrej und Cassy ist schon fertig in meinem Kopf, nur habe ich gerade keine Lust sie aufzuschreiben. Zuviele andere verrückte und gute Ideen, die auch herauswollen, drängeln sich gerade in den Vordergrund.
    Ganz liebe Grüße
    Clannon

  16. Hallo, hallo,
    eine Bitte habe ich an Sie: wenn Sie Bescheid wissen, was Sie als Nächstes schreiben, schreiben Sie uns kurz auf der Internetseite, was es ungefähr wird. Dann können wir uns schon mal vorfreuen.
    Liebe Grüße
    Ein großer Fan

  17. Sie haben einen neuen Fan! Ich bin begeistert von Ihrem Buch Earl of Night und bestelle mir gleich mal das nächste! Endlich habe ich eine Autorin gefunden, die genau das schreibt, was ich lesen will. Danke💜

  18. Liebe Clannon Miller, Ihre Bücher sind einfach wunderbar. Über eine neue Geschichte von Troja & Titus würde ich mich sehr freuen, denn das ist meine absolute Lieblingsserie von Ihnen. Aber auch die vielen anderen Bücher sind toll. Herzlichen Dank für diese perfekte Unterhaltung!

    1. Liebe Susanne, danke für die netten Worte. Mal sehen ob und wann ich Lust und Zeit für eine weitere Troubleshooter-Geschichte habe. Leider habe ich viel mehr Schreibideen als Zeit sie alle niederzuschreiben. Deshalb entscheide ich mich stets für die Geschichte, für die ich selbst gerade am meisten brenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s