Über mich

Clannon Miller

~ heiß – romantisch – geistreich ~

Arbeitsplatz Clnanon Büro

Meine Geschichtenschmiede

Ich bin eine leidenschaftliche Fabuliererin mit viel Lebenserfahrung und Humor. Meine größte Stärke ist, dass ich viel über mich selbst lachen kann. Meine größte Schwäche ist, dass ich genau so viel über andere lachen kann.  Ich lebe mit meiner Familie am Rand von Berlin und schreibe Geschichten, seit ich einen Bleistift halten kann, und das kann ich schon ziemlich lange.

Ich schreibe erotisch-romantische Liebesromane und heiße Urban-Fantasy-Stories. In jeder freien Minute sitze ich an meinem PC und versinke bis zur Halskrause in meiner Welt.

Meine Geschichten sind Märchen für große Mädchen und Jungs und so wahr wie Märchen nur sein können. Wer sie zu ernst nimmt ist selbst schuld.

img1464454646765

Advertisements

8 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich liebe Ihre Bücher und warte immer gespannt auf Neues. Können Sie verraten, woran Sie gerade arbeiten und wann mit einem neuen Buch gerechnet werden darf?

  2. Danke für die lieben Worte. ❤ Ich bereite gerade einen kleinen Betrag vor, in dem ich meine derzeitigen Projekte vorstellen möchte.
    Wann eines der neuen Projekte fertig wird und wann ich es veröffentliche, kann ich leider noch gar nicht sagen. Erst wenn ich es für perfekt halte. 🙂

  3. Hallo erstmal …..ich wollte dir sagen das deine Bücher einfach super sind, ich kann gar nicht aufhören zu lesen wenn ich erstmal angefangen habe . Und wollte ich wissen ob das neue Buch auch als Hörbuch raus kommt .LG Nicole

  4. Danke, für die lieben Worte. Das tut immer gut :). Auch das Neue wird als Hörbuch erscheinen, das Datum steht allerdings noch nicht fest, ich schätze aber spätestens Mitte nächstes Jahr. Liebe Grüße zurück ❤

  5. Dankeschön Clannon für die vielen Stunden voller Spaß die ich beim Hören deiner Bücher schon hatte !! 🙂 Bitte immer weitermachen ❤

  6. Es freut mich sehr, dass meine Geschichten, dir so gut gefallen, liebe Hannah. An der großartigen Umsetzung des Geschriebenen in Hörbücher trägt Audible aber einen großen Anteil. ❤

  7. Ich wollte mal Danke sagen, für die vielen tollen Bücher und freue mich schon jetzt auf jedes neue. Im Moment höre ich vor allem die Hörbücher und ich liebe sie. Und ich möchte mich für das Valkyria-Glossar bedanken – wenn ich beim zweiten mal anhören kurzzeitig den Faden verliere, bei den Namen, kann ich nachschauen (wenn man nebenher noch arbeitet kann das schon passieren 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s