Über mich

Clannon Miller

~ heiß – romantisch – geistreich ~

DSC01042

Meine Geschichtenschmiede

Ich bin eine leidenschaftliche Fabuliererin mit viel Lebenserfahrung und Humor. Meine größte Stärke ist, dass ich viel über mich selbst lachen kann. Meine größte Schwäche ist, dass ich genau so viel über andere lachen kann.  Ich lebe mit meiner Familie am Rand von Berlin und schreibe Geschichten, seit ich einen Bleistift halten kann, und das kann ich schon ziemlich lange.

Ich schreibe erotisch-romantische Liebesromane und heiße Urban-Fantasy-Stories. In jeder freien Minute sitze ich an meinem PC und versinke bis zur Halskrause in meiner Welt.

Meine Geschichten sind Märchen für große Mädchen und Jungs und so wahr wie Märchen nur sein können. Wer sie zu ernst nimmt ist selbst schuld.

img1464454646765

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Danke für die lieben Worte. ❤ Ich bereite gerade einen kleinen Betrag vor, in dem ich meine derzeitigen Projekte vorstellen möchte.
    Wann eines der neuen Projekte fertig wird und wann ich es veröffentliche, kann ich leider noch gar nicht sagen. Erst wenn ich es für perfekt halte. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s