News und Termine

Troubleshooter Teil 3

E-Book wird am 15. Dezember 2020 erscheinen, das Taschenbuch vermutlich zeitgleich. Und wenn alles wie geplant läuft, wird auch das Hörbuch noch vor Weihnachten erscheinen.


Meet & Greet 2020

Das für 25. September geplante Meet & Greet ist coronabedingt immer noch in der Schwebe und im Augenblick tendiere ich dazu, weitere Planungen für das Treffen einzustellen.

Eine Begegnung mit meinen Lesern und Fans, bei der alle mit Masken und in zwei Metern Abstand dasitzen, ist kein Meet & Greet, wie ich es mir wünsche.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wenn nicht in diesem, dann sehen wir uns eben im nächsten Jahr. ❤


Kiss me, Doc

E-Book und Taschenbuch werden am 13. Juni 2020 erscheinen.


Earl of Night

Das Taschenbuch von Earl of Night ist ab 30. April 2020 überall im Buchhandel erhältlich

Das Hörbuch zu Earl of Night erscheint am 9. April 2020 und wird von meinem persönlichen Dreamteam Eni Winter und Sven Macht gesprochen.


historischer, romantischer, erotischer und herzzerreißender Liebesroman, der im England der Regency-Zeit spielt. Ich werde meine Leser zu der sturmumtosten Küste von Devonshire und hinter die Mauern eines düsteren Schlosses entführen.

Das e-Book erscheint am 19. März 2020, das Taschenbuch ist jetzt bereits bestellbar.

… und ich kann es kaum erwarten, diese Geschichte mit euch zu teilen.


Kiss me, Doc!

Audible Original Hörbuch erscheint am 12. Dezember gesprochen von Eni Winter und Sven Macht. Das eBook und das Taschenbuch erscheinen ein halbes Jahr später.


Kostenlos im Prime-Reading bis Ende November

Harvestine e-Book

First Night und First Day e-Book-Bundle

Termin steht für ein nagelneues Clannon Miller Hörbuch

Gestern bei Audible entdeckt! Am Sonntag gibt es mehr Informationen dazu.

3 Gedanken zu “News und Termine

  1. Wenn es denn ein Meet-and-greet geben sollte, wo würde dies eventuell stattfinden? In Berlin oder vielleicht auch woanders?

    1. Das Meet & Greet wird es geben, aber nicht in diesem Jahr. Ich kann so einer Veranstaltung unter Coronabedingungen wenig Freude abgewinnen. Sobald (und wenn) die Welt wieder normal läuft findet das nächste Meet & Greet statt und das selbstverständlich in Berlin. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s