Neue Fantasy Geschichte von Clannon in Sicht

Heut gibt es mal wieder ein kleines Update zum aktuellen Projekt. Der erste Teil meiner neuen epischen Fantasy-Geschichte ist geschrieben, und ich befinde mich jetzt gerade mitten in der ersten Überarbeitung (bevor es ins Lektorat und Korrektorat geht) und schwanke zwischen Verzweiflung und Vorfreude. Manchmal denke ich beim Lesen: „Was für ein geballter Bullshit. Das kannst du keinem Leser zumuten.“ Aber kurz darauf bin ich wieder so begeistert von meiner eigenen Geschichte, dass ich es kaum erwarten kann, sie endlich auf die Welt loszulassen.

All diese Selbstzweifel müssen wohl sein und vermutlich geht es allen Autoren so. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kommt am Ende ja immer eine ganz passable Geschichte heraus, die tausende von Lesern begeistert. ❤

Natürlich mache ich mir jetzt auch schon Gedanken, wie das Cover wohl aussehen könnte. Ab und zu stöbere ich bei den Stockfoto-Anbietern und schaue, was es da so an passenden Bildern gibt … viel zu wenige, die zu meiner komplexen Geschichte passen, leider. Zum Glück habe ich eine geniale Grafikerin, die dann, wenn es endlich soweit sein sollte, wieder ein atemberaubendes Cover gestalten wird. Das fertige Cover ist immer ein Lichtblick für mich.

So, das war’s erst mal an Neuigkeiten zu meinem Fantasy-Projekt.

Mit einem winzigen Textschnipsel aus Kapitel 13 wünsche ich euch eine schöne und friedliche Woche:

»Er spielte das Problem bewusst herunter, denn Soldaten mussten immer wieder belogen werden, wenn man ihren Kampfgeist erhalten wollte. Das galt auch für seine Soldaten – für die vielleicht sogar ganz besonders.«

Japp, in dem Buch geht es um Soldaten und Armeen und Krieg und um … Erlösung. ❤

4 Gedanken zu “Neue Fantasy Geschichte von Clannon in Sicht

  1. Oh man, bin jetzt schon total angefixt und kann es kaum erwarten, endlich das Buch zu lesen. Ich hege keine Zweifel daran, dass es wieder ein Hit wird und dass sich jede Minute lohnt darauf zu warten. In diesem Sinn, keinen Stress, aber hoffentlich ganz bald 😅

  2. Leider bin ich kein Freund von Fantasy Bücher! Aber Ihre anderen Bücher sind mir unvergessen, musste einige nochmals lesen! Kann auch geduldig warten; auf Ihre (evtl.) Fortsetzungen Ihrer Romangeschichten , die viel Potential enthalten würden. Mit freundlichen Grüßen ! Trost

    1. Leider kann ich es niemals allen Lesern recht machen und alle Erwartungen erfüllen. Deshalb schreibe ich das, wonach es mich selbst am Meisten drängt. Ob mit oder ohne Potenzial 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s