Kleines Hörbuch-Gewinnspiel

Um ein bisschen Freude in diesen belastenden Tagen zu verbreiten und auch, weil ich mich selbst tierisch über den riesigen Erfolg des Hörbuchs und das wunderbare Feedback dazu freue, möchte ich gerne vier Hörbuch-Downloads von Lord of Secret Affairs verlosen.

Was du tun musst um an dem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen?

Folge mir auf meiner Website (falls nicht schon geschehen) und schreibe einen netten Kommentar unter diesen Beitrag, zum Beispiel, warum du gerne das Hörbuch gewinnen willst. Dann wanderst du in den Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 13.März 20:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich am Montag hier auf der Website bekannt.

Um das Hörbuch an den Gewinner versenden zu können, benötige ich lediglich dessen Mailadresse, die ich nach dem Versand des Downloadcodes wieder löschen werde.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Hörbüchern hast, es aber gerne mal versuchen möchtest: Keine Angst, du brauchst nur die kostenlose Audible App auf deinem Handy, und bekommst von mir (falls du gewinnst 😉 ) einen Code mit einer Anleitung, wie das Hörbuch ganz einfach heruntergeladen werden kann. Natürlich alles ohne Gewähr.

So, und ab jetzt geht’s los. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und wünsche euch allen, alles Gute und einen guten Start ins Wochenende.

Eure Clannon

18 Gedanken zu “Kleines Hörbuch-Gewinnspiel

  1. Ich mag deine Bücher und die beiden Hörbuchsprecher total gerne. Da ich gerade kein Audible Guthaben mehr habe, würde ich mich über ein gewonnenes Hörbuch sehr freuen

  2. Ich höre sehr gerne Deine Hörbücher und habe schon etliche von Dir. Mir gefallen immer Deine Protas und was sie alles erleben
    Liebe Grüße 💕
    Brigitte 😘😘

  3. Danke für das Gewinnspiel. Warum ich gewinnen sollte? Ich würde mich über das Hörbuch sehr freuen, weil es mir den Arbeitstag versüßen würde -immerhin würde dann der Tag schneller vergehen.

  4. Hallo, nachdem ich das Buch zwar schon gelesen habe, würde mich schon interessieren, wie das so mit einem Hörbuch ist. Hab da nämlich bisher keine wirkliche Erfahrung …

  5. Mir hat das Hörbuch zu „Earl of Night“ schon super gefallen und ich finde es klasse, dass wieder die gleichen grandiosen Sprecher „Lord of Secrets“ vertont haben!

  6. Ich würde mich über das Hörbuch sehr freuen, da ich aktuell sehr Schlaflose Nächte habe (mein Sohn zahnt) und ich während des Händchen halten und stillen, dein neues Buch hören könnte 😍

  7. Warum ich Dein Hörbuch gerne gewinnen würde?
    Nun, ich liebe zum einen Deine Bücher – vor allem ‚Kissed by Trouble‘ – aber ganz besonders, Deine Hörbücher.
    Hörbücher ermöglichen es mir, ganz im Gegensatz zu Büchern, wesentlich produktiver zu sein, denn bei vielerlei Tätigkeiten kann ich nicht lesen. Ich brauche meine Hände und natürlich meine Augen für etwas anderes. Die Arbeit und der Haushalt machen sich ja leider nicht von selbst. Daher bin ich mit Hörbüchern absolut unabhängig. Da ich diese auch überall ‚mitnehmen‘ kann, verkürzen sie mir lange Autofahrten zu kurzweiligen Auszeiten.

    Liebe Grüße
    Sandra 🌸

  8. Hallo Clannon,

    Ich würde gern das Hörbuch gewinnen, weil ich durch deine Hörbücher zum Hörbuch Fan geworden bin.

    Mein erstes Hörbuch war First Night und danach gab es kein halten mehr.

    Vielen Dank für alle deiner tollen Bücher.

    Liebe Grüße
    Michaela

  9. Oh was für eine tolle Idee, ich liebe seit einigen Monaten wieder mehr Hörbücher, komme nicht so oft zum Lesen, möchte aber auf die Geschichten nicht verzichten. Ich würde mich sehr über das Hörbuch freuen. Liebe Grüße Claudia

  10. Was für eine wunderschöne Idee. Danke dafür 🤗. Ich habe schon einige deiner Bücher sowohl als Buch, wie auch als Hörbuch und liebe sie. Ich freue mich sehr, wenn Fortuna mir gewogen ist 🐞🍀🥰

  11. Da ich in der letzten Zeit leider immer weniger Zeit zum Lesen habe (Arbeit, 91-jährige Mama mit beginnender Demenz etc. etc. etc.), wäre so ein Hörbuch eine tolle Idee, da ich mich dann auch unterwegs oder in der Badewanne damit berieseln lassen und es genießen kann. Danke für die schöne Gewinnchance. Würde mich wirklich mega freuen. 🥰

  12. Ich liebe ❤️ es, in deine Bücher 📖📖📖 einzutauchen.
    Allerdings muss ich gestehen, Hörbücher 👂im Allgemeinen führen bei mir eher ein Mauerblümchen 🌸 Dasein.
    Nichtsdestotrotz, ich würde mich wahnsinnig freuen 😁 einen Hörbuch 💬 Download zu gewinnen! Ich bin sicher, ich werde es genießen ☺️ und genauso begeistert 🤩 sein wie bei allen deinen Büchern 📚.
    Liebgruß Gabriele

  13. Ich habe erst kürzlich Earl of Night fertig gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Sollte ich das Hörbuch nicht gewinnen, werde ich es auf jeden Fall kaufen 🙂
    LG Marcus

  14. Liebe Clannon,

    ich höre durch meine MS ausschließlich Hörbücher, da das Lesen nicht so klappt und habe wirklich ALLE bisherigen Hörbücher bereits von dir gekauft. Ich liebe deinen Witz, deinen Schreibstil, die spannenden Handlungen und die tollen Hörbuchstimmen. Daher würde ich mich über dieses in meiner Sammlung natürlich freuen. 🙂

    Einen wunderschönen Sonntag
    Sandra

  15. ich würde gern gewinnen, weil ich alle Hörbücher von Canon sehr gerne höre. Nicht nur die Geschichten, sondern auch die Sprecher sind ausserordentlich gut und hörenswert.

  16. Ich habe Lord of Secret Affairs gerne gelesen und würde mich über freuen das Hörbuch dazu mal auszuprobieren.
    Viele liebe Grüße

  17. Liebe Clannon,
    Ich liebe deine Bücher und verschlinge alle in kürzester Zeit. Vielen,vielen Dank für diese wunderschönen Stunden. Bisher habe ich tatsächlich noch nie ein Hörbuch ausprobiert, aber das wäre jetzt vielleicht einmal eine schöne neue Erfahrung.

    1. Liebe Kadi, leider kommt dein Kommentar etwas zu spät, auch wenn ich mich tierisch darüber freue. Aber das Gewinnspiel endete gestern und die Gewinner sind schon ausgelost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s