Lord of Secret Affairs – Das Hörbuch kann vorbestellt werden

Endlich habe ich auch eine gute Nachricht für alle leidenschaftlichen Hörbuch-Hörer, die schon so ungeduldig auf das Hörbuch warten.

Es erscheint am 20. Januar und kann ab jetzt vorbestellt werden. Ich freue mich auch riesig, dass es wieder von meinem persönlichen Sprecher-Dreamteam Eni Winter und Sven Macht gelesen wird. Ich bin mir sicher, sie werden euch als Lady Amber und Sir William einfach verzaubern. Wer das Hörbuch schon vorbestellen möchte, kann dem Link folgen.

Hier geht’s zu —> Amazon und hier zu —> Audible

https://www.amazon.de/dp/B09NRQ77VM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s