Lord of Secret Affairs vorbestellbar

Wer möchte, kann das E-Book jetzt schon vorbestellen. Es wird dann am 6. Dezember auf den Kindle geliefert.

Hier geht’s zu Lord of Secret Affairs —> bei Amazon

Und damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, hier noch der Klappentext:

Eigentlich sollte er sie töten, aber stattdessen muss er sie heiraten ...

Sir William Blackstone ist Geheimagent der Königin, gefährlich, kaltblütig und effizient.
Als er den Auftrag erhält, den erpresserischen Viscount of Ashford zu töten, unterläuft ihm ein Fehler und er ist gezwungen, auch noch eine unerwartete Zeugin zu beseitigen.
Das erweist sich allerdings als schwierig, denn die besagte Zeugin ist die junge Witwe des Viscounts und sie lässt sich nicht so leicht töten wie gehofft. Die temperamentvolle Lady bringt nicht nur Williams Geheimdienstmission, sondern auch sein beschauliches Junggesellenleben in Gefahr.

Als Lady Amber Kipling ihren Gatten tot in seiner Bibliothek vorfindet, ist sie hocherfreut. Der Viscount war nämlich das Gegenteil von einem liebenden Ehemann. Jedoch währt ihre Freude nur kurz, da der Butler des Hauses sie des Mordes beschuldigt und so ist sie auf einmal die Gefangene des überaus arroganten, aber leider sehr gutaussehenden Sir William, seines Zeichens hochrangiger Mitarbeiter im Innenministerium.
Nur er kann verhindern, dass sie am Galgen endet und leider ist Sir William auch der Einzige, der ihr helfen kann die Schatzkarte zu finden, nach der sie so verzweifelt sucht.
Was tut eine Frau nicht alles, um am Leben zu bleiben und einen Schatz zu finden?

8 Gedanken zu “Lord of Secret Affairs vorbestellbar

  1. Oh, ich bin so gespannt!!!
    Aber bis zur Veröffentlichung muss ich nochmal „Earl of Night“ lesen… zur Überbrückung. 🤗

    1. Man kann den Lord auch ganz unabhängig vom Earl Lesen. Vorwissen ist nicht erforderlich. Aber natürlich ist es nicht verboten sich ein bisschen einzustimmen. 😉

  2. Hallo Liebe Clannon,
    Ich liebe deine Bücher. Du schriebst einfach großartig und ich muss immer herzhaft lachen. Damit hast du mich durch eine sehr schwere Zeit getragen.
    Leider kann ich aus Zeitmangel deine Bücher nicht selber lesen und müss auf die Hörbücher zurückgreifen.
    Wann erscheint das den?

    Liebe Grüße
    Alexandra

    1. Liebe Alexandra, das genaue Veröffentlichungsdatum des Hörbuchs kenne ich noch nicht. Das hängt ein bisschen von der Terminlage der Sprecher ab, aber Audible wird versuchen, das Hörbuch zeitnah zum E-Book zu veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s