Nicht mehr lange …

Während mein nächster historischer Liebesroman gerade bei meiner Lektorin ist, möchte ich euch gerne noch ein paar weitere Geheimnisse darüber offenbaren.

Wenn alles wie geplant läuft, erscheint das e-Book am 5. Dezember 2021, Taschenbuch und Hörbuch wird es natürlich auch geben und auf dem Bild könnt ihr auch schon ein winziges Fitzelchen vom Cover erspähen.

Was ihr von der Geschichte erwarten dürft:

  • Ein gottverdammt aufregendes Abenteuer
  • Ein Hauch von Charles Dickens
  • Ein Hauch von Steam Punk
  • Die eine oder andere heiße Szene
  • Ein bisschen Humor und Selbstironie
  • Eine richtig starke und aufmüpfige Heldin, die in keines der üblichen Historical-Raster passt und natürlich
  • Eine ganz besondere Liebesgeschichte

Was ihr NICHT von der Geschichte erwarten dürft:

  • Eine normale Regency-Romanze
  • Glitzernde Ballsäle und rauschende Bälle
  • Schöne Kleider und elegante Gesellschaften
  • Die üblichen Irrungen und Wirrung der gehobenen Gesellschaft der damaligen Zeit
  • Ein gutaussehender Herzog, welcher der Unschuld einer jungfräulichen Debütantin verfällt

Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ihr euch genauso sehr darauf freut wie ich.

11 Gedanken zu “Nicht mehr lange …

    1. Die breite Masse der Leser mag es lieber herkömmlich. Die große Kunst liegt darin, etwas zu schreiben, das der breiten Masse gefällt und sich trotzdem irgendwie vom Einheitsbrei abhebt. Mal sehen, ob mir das dieses Mal gelungen ist. ❤

  1. Omg ich freue mich schon so darauf liebe Clannon😀😀😀😍😍😍ich hab jedes deiner Bücher gelesen ach was sag ich „gefressen“bin so gespannt und voller Vorfreude…..Ganz ganz liebe Grüsse von einer deiner glühensten Fans Gabi😘😘😘❤❤❤

  2. Ich freue mich schon riesig!! Hab gerade erst mal wieder Kissed by Trouble, Fisrt Night und First Day gelesen bzw. gehört. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf eine neue Geschichte von dir. :-):-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s