Valkyria-Saga mit neuen Covern

Nach fünf Jahren Valkyria-Saga war es höchste Zeit, die Mädels neu einzukleiden. Die E-Books und Taschenbücher haben daher ein neues episches Cover erhalten. Außerdem wird demnächst auch eine Hardcover-Ausgabe erscheinen, für alle bibliophilen Hardcore-Fans von Liligrim und ihren Schwestern. Die ist selbstverständlich noch epischer. ❤

Hier geht’s zu —> Amazon

2 Gedanken zu “Valkyria-Saga mit neuen Covern

  1. Im Vergleich zu dem vorherigen Cover eine wesentliche Verbesserung!

    Für mich aber eigentlich nicht so wichtig, ich kenne ja den Inhalt 😉.
    Als nicht-Fantasy-Fan habe ich die Valkyria-Saga nur gelesen, weil mir der Clannon Miller Stoff ausgegangen ist, und es nicht eine Seite bereut!

    Danke für viele Stunden beste Unterhaltung voller
    Witz und Charme und mögen Ihnen die Literatur-Götter gewogen bleiben 😘.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s