Neues zu Kissed by Trouble Teil 3

Ich lese das fertige Manuskript gerade noch ein letztes Mal selbst durch, dann geht es ins Lektorat.
Die Veröffentlichung ist für den 15. Dezember geplant. Und jaaaaa, es wird natürlich auch ein Hörbuch geben.

12 Gedanken zu “Neues zu Kissed by Trouble Teil 3

  1. Ja, ist denn schon Weihnachten?

    Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Monaten. Und mein Schatz ebenfalls. Wir sind beide begeisterte Fans.

    1. Wie schön, dass dein Warten bald ein Ende hat. Ich schreibe an diesem Buch auch seit letztem Jahr März. Wird also Zeit, dass ich es mal auf die Welt los lasse. Ich hoffe eure Erwartungen werden erfüllt.

  2. Mist, mist, mist🙃🙂😉, jaa und was soll ich „Hörbuch oder E-Book“….? Vermutlich dann wieder beides😍

    1. Wenn alles so läuft, wie ich es geplant habe, werden E-Book und Hörbuch gleichzeitig erscheinen. Es gibt natürlich ein paar Tage nach Veröffentlichung dann auch den sogenannten Aktionspreis. Da kann man das Hörbuch für 2,95 € kaufen, wenn man das Kindle-E-Book schon besitzt. Das ist meist eine sehr preiswerte Möglichkeit an das Hörbuch zu kommen, und spart sich ein Guthaben. Mit dem Ergebnis, dass man am Ende sowieso beide Ausgaben besitzt.

  3. Juhu!! Super!! Ich freu mich!! Bin gerade damit fertig geworden, die ersten zwei Bände mal wieder zu lesen bzw. zu hören!! Ich bin schon sehr gespannt was in der nächsten Geschichte so alles passiert!!

    1. Ich hoffe auch, dass Eni Winter das Hörbuch wieder sprechen wird, ich kann aber noch nichts Konkretes dazu sagen. Falls nicht, hat Audible aber einen großen Stab an anderen hervorragenden Sprecherinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s