Ein neuer Fall für Troja und Conti!

Alle, die mir auf meiner Website folgen und meinen Newsletter abonniert haben, wissen es natürlich schon längst, aber trotzdem will ich euch heute noch mal ein Update zum Teil 3 der Troubleshooter geben. Man kann es gar nicht oft genug verkünden.

Zum Jahresende wird der dritte Teil der Troubleshooter erscheinen (sollte mich nicht der Blitz oder eine schwere Krankheit vorher treffen). 🙂

Die Geschichte spielt eher zufällig in der Vorweihnachtszeit, aber deshalb fand ich es ausgesprochen passend, diesen Teil 3 auch in der Vorweihnachtszeit zu veröffentlichen.

Im Augenblick bin ich noch im Schreibprozess des ersten Entwurfs und erfahrungsgemäß kann sich bis zur Veröffentlichung noch alles ändern … oder auch nichts. 😉 Aber ich kann euch jetzt schon versprechen, der neue Fall von Steiner und Conti hat es in sich und bringt Troja in große Gefahr. Abgesehen von ein paar bösen Überraschungen, die Troja und Conti erleben, haben sie auch noch diverse Beziehungsprobleme zu meistern. Ihr wisst schon: Titus mit Helena und Maxim mit Troja … aber mehr verrat ich nicht.

4 Gedanken zu “Ein neuer Fall für Troja und Conti!

  1. Juhuuuuu! Super ! Maxim ist echt die beste Werbung für russischstämmige Männer und Männer im Allgemeinen, die es geben kann!
    Freue mich schon jetzt riesig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s