Kiss me, Doc! E-Book jetzt vorbestellbar

Das Audible Hörbuch ist ein Bestseller und am 13. Juni erscheinen endlich auch das E-Book und das Taschenbuch. Alle, die schon ungeduldig darauf warten, können das E-Book ab jetzt vorbestellen.

Hier gehts zu Amazon –> Kiss me, Doc!

James Maxwell ist ein Menschenhasser, der sich ganz der Wissenschaft und Forschung verschrieben hat. Er kauft sich Frauen lieber für ein paar Stunden, als sich auf eine Beziehung mit diesen emotionalen und unintelligenten Geschöpfen einzulassen. Als er der jungen Willow begegnet, hält er die Taschendiebin für eine Prostituierte und macht ihr ein unmoralisches Angebot.

Eigentlich wollte Willow Walker nur das Handy des berühmten Professors stehlen, um damit die Schulden ihrer Großmutter zu begleichen, aber dabei geht einfach alles schief, und unversehens findet sie sich in seinem Haus und in seinem Bett wieder, wo sie nicht nur ihre Unschuld, sondern auch ihr Herz verliert.

Zu dumm für Willow, dass der gutaussehende James kein Herz zu besitzen scheint.

Noch dümmer für James, dass er auf Willow angewiesen ist, um eine Verschwörung aufzudecken, denn leider bringt sie nicht nur sein perfekt geordnetes Leben total durcheinander, sondern auch seine angeblich nicht vorhandenen Emotionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s