Habe fertig

Während ich schon ungeduldig auf die Veröffentlichung meines Audible Original Hörbuchs „Kiss me, Doc!“ am 12. Dezember warte, war ich unglaublich fleißig und habe an meiner „Historical Romance à la Clannon“ (Titel noch top secret) weitergearbeitet.

Wie ihr seht mit bestem Erfolg. Das letzte Wort ist geschrieben und jetzt geht es ans Feintuning, wozu mehrmaliges Überarbeiten, Probelesen sowie Lektorat und Korrektorat gehören.

Im März 2020 werde ich die heiße, düster-süße Regency Romanze dann veröffentlichen, und ich bin mir sicher, dass ihr sie mögen werdet.

Am 13. Juni 2020 wird last but not least „Kiss me, Doc!“ auch als E-Book und Taschenbuch erscheinen, sodass ihr im nächsten Jahr genügend Clannon-Stoff haben werdet, um euch geistreich und scharf zu unterhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s