Der neue Roman heißt „Kiss me Doc“ und erscheint am 21. November

Endlich weiß ich selbst mehr und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Die Veröffentlichung meines neuen Romans steht nun für den 21. November unter dem Titel „Kiss me Doc“ fest.

Diesen Roman habe ich exklusiv für Audible als sogenanntes Audible Original geschrieben und er wird deshalb zunächst einmal nur als Hörbuch bei Audible erscheinen.

Das E-Book und das Taschenbuch werden ein halbes Jahr später am 22. Mai 2020 erscheinen.

Was ich noch dazu sagen kann:

Welche Sprecher das Buch lesen werden, weiß ich noch nicht. Es werden aber zwei Sprecher sein (männlich und weiblich) und Audible war meinem Wunsch Sven Macht als männlichen Sprecher und eventuell Eni Winter als weibliche Sprecherin zu wählen nicht abgeneigt. Aber wen auch immer Audible letzen Endes auswählt, es werden großartige Sprecher sein, die ein ziemlich gutes Buch ziemlich gut sprechen werden. 😉

Das Cover kenne ich noch nicht und den Klappentext verrate ich jetzt natürlich noch nicht. Ein bisschen Spannung muss schließlich bleiben.

Dass es eine erotische, romantische, humorvolle, spannende Geschichte ist, die in Irland spielt, habe ich ja schon ungefähr ein bis zehn Mal erwähnt.

Und dass es ein typisches Clannon Miller Buch sein wird, versteht sich von selbst. ❤

Ich hoffe, ihr freut euch genauso auf das Hörbuch und später auf das E-Book und Taschenbuch wie ich. Ich bin schon so verdammt kribbelig.

10 Gedanken zu “Der neue Roman heißt „Kiss me Doc“ und erscheint am 21. November

  1. Freue mich schon riesig darauf!!! Macht und Winter würden das Buch sicher wieder perfekt abrunden! Ihr drei paßt super zusammen und versüßt mir so manch‘ langweilige Putzstunden. Die schwere Gartenarbeit geht viel besser von der Hand und der Körper verspannt sich dabei nicht so sehr. Auch mein Mann ist begeistert, wenn ihn am Abend eine fröhliche Frau empfängt und es durchaus schnell knistert! Danke für die schönen Stunden! LG Birgit

  2. Oh je, dann markiere ich mir mal den 22. Mai 2020 im Kalender… Mit Hörbüchern kann ich leider so gar nix anfangen (2 kleine Kinder, da laufen dann eher Kinderhörspiele oder Kinderlieder. Und Abends dann nur noch so schnell es geht ins Bett) . Da gibt es dann Lesestoff für das Pfingstwochenende 🙂 freu mich trotzdem! Viele Grüße, Melanie

  3. Ich liebe Hörbucher und höre immer beim Auto fahren oder im Flugzeug oder Bahn. Ich kann es kaum erwarten es zu hören und später zu lesen. Da es der Geburtstag meiner Freundin ist, werde ich es nicht verpassen 😍 und sie bekommt es auch, als Geschenk 😉

    1. Ich werde es auf jeden Fall hier auf meiner Website auch noch mal hochoffiziell verkünden, sobald das Hörbuch vorbestellbar ist und natürlich auch ,wenn es dann zum Hören bereit steht. ❤

  4. Ich habe mich nach der letzten Nachricht schon so auf November gefreut … und bin jetzt echt traurig!
    Noch bis Mai warten … ist die Hölle.
    Aber Hörbücher sind so gar nicht mein Ding, sorry.

    1. Ich kann es nicht allen rechtmachen. 😉 Dafür freuen sich jetzt sehr viele Hörbuchhörer, dass sie dieses Mal ein halbes Jahr vor den Lesern an der Reihe sind. Sonst war es ja immer umgekehrt.
      Und zur Überbrückung bis Mai gibt es doch bestimmt unendlich viele Alternativen da draußen im Lese-Universum.

    2. Na ja, am besten wäre es, beides parallel zu veröffentlichen. 😉
      Und mit ein paar Wochen dazwischen wäre es ja eher zu ertragen, aber ein halbes Jahr ist schon lang…

    3. So wie es jetzt ist, ist es genau richtig für mich. 🙂
      Bei dem Roman handelt es sich um ein „Audible Original“. Ich habe die Geschichte exklusiv für Audible und die Hörbuchhörer geschrieben. Dass ich den Roman nach einem halben Jahr als E-Book und Taschenbuch herausgeben kann, ist Bestandteil meines Vertrags mit Audible und besser später als gar nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s