Neues auf dem Weg an die Öffentlichkeit

Für alle, die mich immer wieder anschreiben und fragen, wann denn „endlich“ ein neues Buch von mir erscheint, gibt es hier ein kleines Update.

Und wer gerne sofort über eine Neuerscheinung informiert werden will, oder auch sonst auf dem Laufenden bleiben will, ist herzlich eingeladen, meinen Newsletter zu abonnieren.

Eine zauberhafte Romanze,

die in Irland spielt, ist fertig und wartet nur noch auf ihre Veröffentlichung. Wie immer, bekommen meine Hörer und Leser eine witzige, freche und geistreiche Geschichte serviert, die natürlich ganz anders ist als alle anderen bisherigen Geschichten und genau deshalb eben … naja, typisch Clannon Miller.

Kissed by Trouble 3

Helena und Conti verlangen danach, dass ich ihre Geschichte weitererzähle, also habe ich mich eben hingesetzt und mit dem dritten Teil der Troubleshooter begonnen. Troja hat wieder mal einen Fall zu lösen, der alles andere als normal ist. Und Conti? Der geht mir momentan ziemlich auf die Nerven, was vermutlich an seiner chronischen Untervögelung liegt. 😉  Zum Beweis meiner unermüdlichen Fleißigkeit hänge ich einen kleinen Screenshot von Seite 113 an. 🙂 

Historical Romance made by Clannon

Außerdem entsteht gerade beinahe wie von alleine eine  „Historical Romance“. Die düster-erotische Geschichte sprudelt nur so aus mir heraus und wächst jeden Tag um ein paar Seiten. Leider hat das faszinierende Paar, dessen Geschichte ich erzählen muss, eine unfassbare Eigendynamik entwickelt und lässt mich nicht mehr los. Es wäre also durchaus möglich, dass diese ungewöhnlich heiße, spannende und romantische Geschichte aus dem 19. Jahrhundert noch vor Conti und Co. das Licht der Welt erblickt. Wie wäre es auch hier mit einem winzigen Vorgeschmack auf die derzeitige Seite 167? 

18 Gedanken zu “Neues auf dem Weg an die Öffentlichkeit

    1. Liebe Rose …. und ich bin schon soooo gespannt wie das Neue all meinen Lesern und Hörern gefallen wird. ❤ Ich glaube ja, ihr werdet es lieben.

  1. Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich schon wie verrückt! In der Zwischenzeit höre bzw. lese ich immer wieder deine anderen Bücher. Sie sind einfach unglaublich witzig und wunderbar! Liebe Grüße Christiane

  2. Toll. Vorfreude ist die schönste Freude!! Damit ich bis zum Erscheinungstermin es aushalte lese ich die anderen Bücher nochmal. Kann dabei herrlich entspannen und habe was zum Lachen.
    LG Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s