Pimp My Book

promo1200

Ich habe die Doc H – Sonderedition, die speziell für die Doc H Fans herausgegeben wurde, etwas verschönert. Das Taschenbuch hat jetzt ein kleineres Format und ist dadurch handlicher und kompakter. 
Nebst dem neuen Format hat meine Coverdesignerin gleich noch das Doc H Motiv ein wenig aufgepimpt.
Auch das Layout des Interieurs ist noch verbessert und lesefreundlicher gemacht worden.

Damit ist die Doc-H-Sonderedition jetzt ein richtig hochwertiges Taschenbuch für den ganz besonderen Geschmack. Zum Verschenken zum Muttertag kommt es vielleicht sogar noch rechtzeitig, keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall ein richtig edles Teil.  

Doc H Sonderedition hier

Natürlich kann man die rote Lisa-Ausgabe weiterhin bei Amazon im Buchhandel z.B. bei Thalia und sonstigen Shops in alter roter Lisa-Frische.  

Original-Taschenbuch hier

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s