Nach dem Buch ist vor dem Buch

Meeo
Eigentlich ist es noch viel zu früh, um darüber zu reden, aber weil ich so oft angeschrieben und danach gefragt werde, kommt hier ein kleines Update für alle Neugierigen und Ungeduldigen.
Meine Irland-Romanze ist fertig.
Ja, ich habe eine Irland Romanze geschrieben wie ich es schon vor zwei (oder drei?) Jahren versprochen hatte.
Sie ist richtig gut geworden. Ihr werdet sie lieben; Herzschmerz, Liebe, Erotik, Verschwörung und Familiendrama inbegriffen, ABER sie wird erst 2020 erscheinen.
Was mache ich also bis dahin? Meine Seele baumeln lassen, mich über mein gelungenes Buch freuen und neue Ideen sammeln und außerdem, das was ich immer, tagein tagaus mache: Schreiben.
Ich habe inzwischen mit dem ersten Kapitel von Troubleshooter 3 begonnen. Helena hat zu mir gesprochen und mir in den Hintern getreten. Sie hat mir gesagt, dass sie verdammt viel Frust mit Conti hat und dass das gefälligst aufgeklärt werden muss.
Und ich schreibe weiter an einer sehr genialen Fantasygeschichte; versaut, ordinär, erotisch, mit Liebe und Herzschmerz, Schlachtengetümmel, Magie, Technik, starken Frauen und unbesiegbaren Männern und natürlich völlig abgedreht.
Ihr wisst schon, so wie immer eben.
Bei dieser Geschichte bin ich schon etwas weiter gediehen und ich liebe sie.
Ich kann noch nicht sagen, was ich zuerst fertig schreiben werde – vermutlich wird mir Helena ordentlich Druck machen – aber so oder so, ich bin am wörken.
Wollte ich nur mal erzählen.
Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Nach dem Buch ist vor dem Buch

  1. Ich freu mich. Wirklich. Lange war es still und ich hatte schon Sorge, es sei was passiert. Aber gut, dass romantische Iren, versaute Fantasy und der Richard Gere-Verschnitt Conti uns bald beglücken werden.
    Viel Spaß beim Schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s