Kissed by Trouble – Der King of Kings als Taschenbuch

DSC_0066

Das ging schnell.

Das Taschenbuch ist jetzt auch da. Und es macht richtig was her. ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “Kissed by Trouble – Der King of Kings als Taschenbuch

  1. Liebe Clannon, ich habe mich soooo auf das Buch gefreut. Ich habe mir vorgenommen,es mit ganz viel Zeit und genuß zu lesen.
    Ich hatte auch bei diesem Buch so viel Spaß,daß ich es ratz fatz durch hatte. (Leider)
    Es war ein echtes lese Vergnügen.
    Sie sind mit Abstand meine Lieblings Autorin.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulla Wohner

  2. Ich freue mich sehr, dass dir auch das neue Buch gefallen hat. Das ist leider das tragische Schicksal eines Autors, dass er nicht so schnell schreiben kann wie seine Leser lesen wollen. Andererseits bin ich ein Freund von Qualität statt Quantität. 🙂

    1. Qualität, ist gut. Ich freu mich auf jedenfall,noch auf viele schöne Geschichten von dir.
      😃( je schneller desto besser)😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s