Der King of Kings ist da

Monate an Arbeit, Tonnen an Gehirnschmalz, Hektoliter an Herzblut und hier ist er also: Der zweite Teil von Kissed by Trouble.

Bei Amazon als eBook erhältlich. Kostenlos für Kindle Unlimited Kunden.

Das Taschenbuch dauert noch ein paar Tage und das Hörbuch wird dieses Jahr bestimmt auch noch erscheinen.

Ich wünsche allen meinen Lesern viel Vergnügen und freue mich schon auf euer Feedback. ❤

 


KbT_72dpi_PromoTroja ist eine frischgebackene Privatdetektivin und hat sich darauf spezialisiert, böse Jungs zur Strecke zu bringen. Alles könnte so gut laufen, wenn sie nicht bei ihrem letzten Fall dummerweise mit dem König der Unterwelt geschlafen hätte. Leider hat das kleine Intermezzo einen bleibenden Eindruck bei dem „King of Kings“ hinterlassen und jetzt setzt er alles daran, um Troja für sich zu gewinnen und greift dabei auch zu weniger legalen Methoden.

Troja Steiner und Titus Conti haben ihren ersten gemeinsamen Fall und suchen nach einem gerissenen Heiratsschwindler. Das wirkt wie ein einfacher und lukrativer Auftrag, wenn man außer Acht lässt, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass der stinknormale Alltagswahnsinn so manche Prüfungen für das aufstrebende Troubleshooter-Team bereithält, als da wären Kinder, Hunde, Schwiegermütter, bösartige Großväter, pubertierende Hacker, arabische Clans, russische Oligarchen und etwas, das sich verdammt wie die große Liebe anfühlt.


Advertisements

6 Gedanken zu “Der King of Kings ist da

  1. Wieder einmal ein sehr gelungen und spannendes Buch voller Überraschungen … wird es auch einen dritten Band geben ?? Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s