Meet & Greet en detail

Meet and Gree Feder

Ihr lieben Clannon-Freunde, treuen Leser und Hardcore-Fans,

der 6. April rückt näher und ich bin schon mindestens genauso aufgeregt wie ihr. Ich kann es kaum fassen, wie viele sich angemeldet haben und zum Teil hunderte von Kilometern auf sich nehmen, nur um an unserem Meet & Greet teilzunehmen. Umso mehr wünsche ich mir natürlich, dass alles gut läuft und niemand enttäuscht wird.

Deshalb hier noch mal die Details:

 

Uhrzeit und Location:

  • Ich erwarte euch am Freitag, den 6. April von 16:00 bis 20:00 Uhr.
  • Im Friedrichskeller in der Bölschestraße 68 in 12587 Berlin–Friedrichshagen habe ich für jeden von euch ein Plätzchen reserviert.

https://www.friedrichskeller-2017.de

  • Das Restaurant liegt nur wenige Schritte vom S-Bahnhof-Friedrichshagen entfernt (S 3 Richtung Erkner). Der Friedrichskeller liegt neben dem Union Filmtheater, allerdings kann man den Eingang des Restaurants leicht übersehen, weil er etwas zurückgesetzt in einem Hof liegt, deshalb ganz ungeniert auf den Hof nach hinten durchgehen, dann unverzagt die Treppen hinaufgestiegen, bis es nicht mehr weiter geht. Oder einfach dem Geschnatter der bereits anwesenden Gäste folgen. 😉

 

Programm:

  • Auf Nachfrage in der Fangruppe „Clannon & Friends“, ob es ein Wunschprogramm gäbe, kam die einhellige Rückmeldung, dass alle Teilnehmer die zwanglose Variante vorziehen, so wie ich das auch gehofft hatte. Das heißt, es gibt keinen Dresscode (Späßle 😉 ) und jeder bringt einfach nur gute Laune mit. Wir essen und trinken (ich spendiere den Begrüßungssekt) und wir reden – hoffentlich nicht alle durcheinander, und wenn doch ist’s auch egal.
  • Eine kleine Vorstellungsrunde, liegt mir aber schon am Herzen, da ich außer einer Teilnehmerin keinen einzigen von euch persönlich kenne. Aber auch das wird ganz zwanglos werden und danach werde ich versuchen irgendwie mit jedem ins Gespräch zu kommen, etwas Leckeres zu Essen und ein paar der berühmten Cocktails zu probieren.
  • Wenn es gewünscht wird, werde ich auch eine winzigkleine Passage meines nagelneuen Romans „Kissed by Trouble – Der King of Kings“ vorlesen. Wenn es nicht gewünscht wird, werde ich erleichtert aufatmen und es euch überlassen, ob und wann ihr mit der neuen Geschichte von Troja und Maxim und Conti Bekanntschaft schließt.
  • Einen Vortrag über steinzeitliche Fruchtbarkeitsrituale, Recherchereisen nach Papua Neuguinea oder sonstiges salbungsvolles Geschwafel schenke ich mir. Aber falls jemand tausend Fragen an mich hat, so hat er die Gelegenheit mindestens hundert davon zu stellen und mindestens fünfzig davon auch beantwortet zu bekommen.
  • Wenn jemand doch noch eine Idee oder einen speziellen Programmwunsch hat, der ihm am Herzen liegt, dann schreibt mir bitte einfach eine Mail oder eine PN. Noch bin ich für alles offen.

 

Autogramme und signierte Bücher:

Ich werde alle Autogrammkarten, Lesezeichen und Postkarten mitbringen, die ich zu Hause auf Lager habe, aber ich bitte um Verständnis, dass ich dort keine signierten Bücher verkaufe. Wer gerne eines meiner Bücher von mir signiert haben möchte, sollte es bitte selbst einfach kaufen und zum Meet & Greet mitbringen. ❤

 

Apropos mitbringen:

Viele von euch nehmen lange Reisen auf sich, haben Flüge und Bahnfahrten und Hotels gebucht. Das finde ich einfach unfassbar, deshalb ist alleine eure Anwesenheit für mich schon ein riesengroßes Kompliment. Bitte bringt keine Blumen oder sonstigen Geschenke mit. Zum einen beschämt mich das angesichts der Umstände, die ihr alle auf euch nehmt, um überhaupt zu dem Treffen zu kommen und zum anderen bekomme ich womöglich noch ein logistisches Problem bei meiner Heimreise. Ich habe nämlich vor, mit der S-Bahn zu kommen ;-).

Wenn mir jemand wirklich „Blumen“ überreichen möchte, so möge er eine Rezension zu einem meiner Bücher schreiben. Das ist immer das allergrößte Dankeschön für einen  Autor.

So und jetzt genug geschwafelt.

Ich freue mich wie blöde auf den 6. April und darauf, jeden Einzelnen von euch kennenzulernen.

Eure Clannon

Und wer noch Fragen, Wünsche oder Anregungen hat, einfach ganz ungeniert an mich:  autorin@clannonmiller.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Meet & Greet en detail

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s