Meet & Greet Anmeldeschluss

Meet and Greet

Liebe Leser, Freunde und Fans, da immer noch beinahe täglich Anmeldungen eintrudeln muss ich jetzt leider die Bremse anziehen.

Die Höchstzahl aller möglichen Teilnehmer ist bei weitem erreicht, denn das Restaurant gibt einfach nicht so viel Platz her und es sprengt auch die Art des Events, den ich ja als lässiges Beisammensein geplant hatte.

Wer sich jetzt noch anmelden möchte, den setze ich erst mal auf eine „Warteliste“, klingt doof, ist es auch, aber mir fällt keine bessere Lösung ein. All diejenigen, die sich bisher mit „vielleicht“ angemeldet haben, landen nun auch erst mal auf der Warteliste, aber vielleicht springen von denen, die sich „fest“ angemeldet haben ja noch ein paar Leute ab und dann gibt’s wieder Platz. 

Genaue Details kommen natürlich noch. Und ich freu mich schon.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s