Kissed by Trouble 2 im Endspurt

Japadapadu! Ich habe das letzte Kapitel von Kissed by Trouble 2 angefangen. Ein paar Seiten noch, dann steht die Geschichte um Troja, Maxim, Conti und viele andere Leute. Schlappe vierhundert Seiten sind dann zu Papier gebracht und ich bin jetzt schon mächtig stolz und zufrieden. Aber bevor die Geschichte ins Lektorat geht, werde ich sie mindestens noch zwei Mal überarbeiten.

Oder drei Mal. 😉

Ein wenig Geduld müsst ihr also leider noch aufbringen, liebe Leser, aber dafür verspreche ich euch viele verrückte und gefährliche Abenteuer und ein paar Überraschungen und natürlich (kleiner Spoiler) ein Happy End. 😉

Epilog

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Kissed by Trouble 2 im Endspurt

  1. Hey, das freut mich ungemein…und das meine ich ernst.
    Die Fortsetzung Trouble 2 kommt hoffentlich schneller als ich mir so vorstelle (2-3 Monate?).

    1. Nach der Überarbeitung durch mich geht der Text ins Lektorat und danach ins Korrektorat. Gute Lektoren sind rar und gut ausgelastet, deshalb muss ich einfach warten, wann meine Lektorin sich die Zeit dafür nehmen kann. Und ein gutes Lektorat ist auch nicht in einer Woche erledigt. Also mache ich lieber mal keine Versprechungen, die ich nicht halten kann oder die von der Arbeit anderer abhängig sind.
      Ende April ist bisher meine Deadline, doch wenn’s nicht gut genug ist, kanns auch ein wenig länger dauern.

  2. Hallo Frau Miller.

    Herzlichen Glückwunsch. Dann kann ich meine Lektüre des ersten Teiles dieser Reihe noch einmal angehen, um nahtlos den zweiten Teil genießen zu können.

    Auch mein zweiter Teil und mein drittes Projekt gesellt sich zu dieser wundervollen Welt und wird genüsslich in einer Nische schmollen. 🙂

    Viel Erfolg und gutes Gelingen

  3. Liebe Clannon, viel Erfolg und gutes Gelingen!!!
    Warte schon sehnsüchtig darauf!!!!
    Um die Zeit zu verkürzen lese ich noch mal die valkiyra Reihe 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s