Kissed by Trouble 2

Um zu zeigen, wie unermüdlich ich an der Geschichte der Troubleshooter arbeite, kommt hier wieder ein winziger Textschnipsel als ultimativer Fleiß-Beweis.

Der Arbeitstitel von Teil 2 heißt vorerst „Kissed by Trouble – Der Heiratsschwindler“ aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Irgendwas mit „Liebe“ im Titel würde auch sehr gut passen. 😉

Wie ihr seht, habe ich die 300er Seiten-Marke geknackt und bin somit beim letzten Drittel der Geschichte angekommen.

Ganz so weit, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich leider noch nicht, aber es hätte auch schlechter laufen können. 😀

Also, liebe Leser, Fans, Freunde und ungeduldig auf Nachschub Wartende …

I’ll do my very best. ❤

 

Textschnipsl 301 KbT

Advertisements

6 Gedanken zu “Kissed by Trouble 2

  1. Salut Clannon, brav, brav. Aber lass Dich nicht bedrängen. Wir, die Mitglieder Deines Fanclubs bleiben Dir so oder so gewogen – auch wenns länger dauert. Geniesse lieber die Vorweihnachtzeit. Bisous de Claude Bennoir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s