Geburtstag


Preisaktion First NightAm 23. November ist es 4 Jahre her, dass ich so verrückt war, zum allerersten Mal bei Amazon auf den „Veröffentlichen-Button“ zu drücken und eine meiner Geschichten in die Welt hinaus zu lassen.

First Night – Der Vertrag

Seither hat sich die Geschichte um Julia fast 150.000 mal als eBooks, Taschenbücher und Hörbücher verkauft und ich bin darüber so glücklich und so stolz, dass ich das mit einer Preisaktion feiern möchte.
Viel geliebt und viel kritisiert und so hammermäßig gut verkauft, dass ich mich davon eigentlich zur Ruhe setzen könnte, wenn ich das Schreiben nicht so sehr lieben würde. 
Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von 99 Cent-Buchpreisen, aber wenn ein Buch so lange, so erfolgreich war, dann kann man als Autor auch einfach mal über seinen Schatten springen und ein bisschen spendabel sein.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Wohlverdient!

    Dies ist eines meiner Lieblingsbücher, neben anderen von Dir.
    Ich habe viel von Dir gelernt für meinen ersten Roman.
    Weiter, wie bisher. Lese gerade an Deinem neuesten Roman herum. Um ihn beurteilen zu können, braucht es ein wenig mehr, als einmal durchzulesen.
    Liebe Grüsse Wolf alias Claude Bennoir

    Gefällt 1 Person

    1. … salut chère Clannon!
      .. ja, das ist so ein Ausdruck ich lese nicht so gradlinig, sondern mit großem Vergnügen und Behagen. Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach, um die Tiefe und Breite zu erfassen und zu geniessen. Wolf alias Claude

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s