Harvestine – das Hörbuch

51mimhpqKKL._SL300_

Das Hörbuch, seit heute bei Audible

wundervoll gelesen von Emilia Wallace und Sven Macht.

Was, wenn es nur eine wahre Liebe für dich gibt? Was, wenn deine Herkunft und deine eigene Familie das größte Hindernis sind?

Für Emma gab es nie einen anderen als Leon. Schon als junges Mädchen hat sie nur ihn geliebt. Doch Eifersucht und Habgier führen zu einer Tragödie, die beide auseinanderreißt und sie alles verlieren lässt, woran sie glauben.

Jahre später begegnen sich Emma und Leon wieder.
Er ist zu einem reichen, frauenverachtenden Kotzbrocken geworden. Sie ist schöner denn je aber geheimnisvoll und unnahbar.
Ihre Liebe von einst hat sich in Verbitterung und Hass verwandelt. Das glauben die beiden zumindest, bis zu dem Moment, wo sie sich wieder gegenüberstehen.


Advertisements

4 Gedanken zu “Harvestine – das Hörbuch

  1. Uffz.

    Fertig gehört, statt meine eigene Korrektur voranzutreiben, sollte von packender literarischer Fesselkunst zeugen. Gut gelesen ist es auch und na ja, werte Clannon, warum sollte ich über den Inhalt palabern. Passt nicht nur gut, sondern ist maßgeschneidert, nicht wahr? 😉

    Danke und bis denne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s