Darf ich vorstellen? Miss Valkyria!

Valkyria in 5 Worten:

heiß – verrückt – spannend – überraschend – klug

dsc011872

Mein Lieblingssatz aus Valkyria:

(okay, es sind ein paar mehr Lieblingssätze, ich konnte mich nicht entscheiden 😉 )

I .

Wahrscheinlich hat er seinen Schwur längst vergessen, wenn er später zu Hause ist, aber es wäre besser, er würde sich daran halten. Gebrochene Schwüre können nämlich verdammt blöde Wichserpimmel sein.

II.

„Das ist nicht dein Ernst. Du willst mit mir schlafen?“

„Nein, vögeln!“

„Aber du bist ein Vogel!“

„Ja eben!“

„Sehr witzig!“

 III.

Na also, das war doch gar nicht mal so schlecht gelaufen. Ich hatte ihn um den Finger gewickelt, oder was bedeutete es wohl sonst, wenn ein Mann „Keine finanziellen Obergrenzen!“ zu dir sagt?

 IV.

„Hackts, oder was? Wir sind gerade mit einem Topter abgestürzt, und du hast nichts anderes im Sinn, als zu knutschen?“, keife ich und stolpere ihm auf wackligen Beinen hinterher. Der Kuss hat mich ein wenig schwummrig gemacht.

„Komm, gib’s zu, das war der geilste Kuss deines Lebens.“

„Pah, wie kann man halb tot und so eingebildet sein?“

V.

Der Sterbliche hatte einen göttlichen Hammer in seiner Hose. Verstehst du das Wortspiel, Knallkopf?“

„Welches Wortspiel?“

„Der Sterbliche, der einen göttlichen Hammer hat.“

„Du bist nicht geistreich, Kevin. Außerdem war es vorausberechnet …“

 

Ein Gedanke zu “Darf ich vorstellen? Miss Valkyria!

Kommentar verfassen

