Ich hab den Rotschopf nicht vergessen …

… sie tummelt sich jetzt in meiner fantastyschen Welt.

Als kleines Schmankerl, falls ihr wissen wollt, was in meiner Autoren-Küche so alles im Gewürzregal steht. Das ist ein Bild, das ich ursprünglich für das Cover von Teil III meiner Fantasy-Story verwenden wollte. 🙂

Ich habe es gekauft und wieder verworfen, weil meine Lektorin meinte, das Bild würde die feminine Seite meiner Heldin nicht hervorheben (lol) und meine beiden wissenschaftlichen Berater meinten, diese kleine Knarre wäre ja wohl nicht annähernd beeindruckend genug für die besagte Heldin. (doppel-lol)

 

Redhead3

2 Gedanken zu “Ich hab den Rotschopf nicht vergessen …

    1. Ich finde das Bild auch toll ;-), sonst hätte ich’s nicht ausgewählt, aber natürlich geht es in dem Buch um viel, viel, viel mehr als um ein Redhead mit Knarre. Grins. Bald lass ich ich Katze aus dem Sack.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

