Clannon bloggt

Japp, als ob man nicht schon genug zu tun hätte, als Autor. Jetzt fang ich auch noch das Bloggen an.

Zumindest versuche ich es. Mal sehen, wieviel Zeit mir dafür wirklich bleibt. Und mal sehen ob mir überhaupt etwas einfällt, über das ich bloggen möchte.

Ich werde hier auf jeden Fall ein paar Ankedoten aus meinem Autorenleben von mir geben. Die Neuigkeiten verkünden, meine Romane vorstellen, mitsamt Textschnippseln und … ach eben alles, was mir einfällt

Die aktuellsten Neuigkeiten, Preisaktionen, Gewinnspiele und Verbalergüsse von mir, erfährt man natürlich auch weiterin in Facebookistan

Kommentar verfassen

